Seite wählen
Barrierefreiheit
A
A
A

Traditionell fand im Seniorenzentrum Buttenheim das alljährliche Sommerfest statt.
Motto des diesjährigen Sommerfestes war „Bella Italia“, entsprechend war sowohl die Dekoration als auch das Essen ganz auf das schöne Italien abgestimmt. In den italienischen Landesfarben hingen Girlanden unter den Pavillons im Gartenbereich und ein selbstgemachtes Tiramisu versüßte die Kaffeezeit. Das Duo „Aischtaler Knutschbären schaffte es mit ihrer guten Laune und ihrem musikalischen Können immer wieder, die Senior*innen mitzureißen. Das Sommerfest endete klassisch mit leckerer Pizza mit Mozarella Caprese.
Ein tolles Fest, mit fantastischer Stimmung. Einrichtungsleiter Carsten Seidel dankte allen Mitarbeiter*innen für die tolle Organisation und Umsetzung der Veranstaltung.

Sommerfest Seniorenzentrum Buttenheim

SPRECHEN