Seite wählen
Barrierefreiheit
A
A
A

Es wird wieder gegrillt. Seit Jahren finden monatlich in den Sommermonaten von Mai bis September ganz besondere Grillfeste im Seniorenzentrum statt.

 

Das Leitungsteam, Carsten Seidel, Einrichtungsleiter und Eva Philipp, Pflegedienstleitung stellen sich an den Grill, um die Bewohnerinnen und Bewohner zu verwöhnen, aber auch die Mitarbeiter*innen. Jeden Monat gibt es ein wechselndes Menü, im Mai waren es Bratwürste, Putensteak und Tzatziki. Natürlich sind die Seniorinnen und Senioren bei den Vorbereitungen mit eingebunden und richteten, mit Unterstützung der Ergotherapeuten und Betreuungskräfte, die Salate an. Leider konnte in diesem Monat nicht wie gewohnt im Außenbereich gegessen werden, genossen haben es jedoch alle und geschmeckt hat es ebenso.

Die Mitarbeiter*innen freuen sich immer sehr darüber, wenn die Chef’s sich die Zeit nehmen und auch das eine oder andere Gespräch geführt werden kann.

SPRECHEN