Seite wählen
Barrierefreiheit
A
A
A

Traditionell fand im Seniorenzentrum Walsdorf das alljährliche Sommerfest statt, dieses Mal direkt am großen Teich des Seniorenzentrums.
Thema des diesjährigen Sommerfestes war „Eine Reise durch Bayern“, weshalb die verschiedenen Ecken der Zelte in den Landesfarben der vier großen Regionen Bayerns dekoriert (Franken, Pfalz, Schwaben und Altbayern) und mit Fotos von dortigen Sehenswürdigkeit geschmückt waren. Nach einem Begrüßungscocktail und der Ansprache von Einrichtungsleitung Elena Becker, bei der sie sich ausdrücklich für das Engagement und die Organisation bei allen Mitarbeiter*innen bedankte, führte Musikant Holger Haßfurther durch das Programm. Nach und nach navigierte die soziale Betreuung durch die einzelnen Regionen von Bayern, ehe die Reise mit einem Schiffs-Wettrennen auf dem gedachten Bodensee gipfelte.

Eine solche Reise benötigt auch entsprechenden Proviant, so konnten sich die Seniorinnen und Senioren mit Grillspezialitäten stärken. Bürgermeister Mario Wolff folgte ebenfalls der Einladung und bedankte sich für das gelungene Fest.

Sommerfest Seniorenzentrum Walsdorf

SPRECHEN