Seite auswählen

Bei prächtigem Wetter feierten die Bewohnerinnen und Bewohner ihr traditionelles Sommerfest.

 

Das Motto „Amerika“ war schon von weitem erkennbar. Die Dekoration war eingetaucht in die blau-rot-weißen Sternenbanner Farben dazu gab es stilecht Hot Dogs und Mac & Cheese zum Mittagessen. Natürlich durfte die berühmte CocaCola nicht fehlen. Zum Kaffee spendierte die Bäckerei Fuchs blau-rot-weiß glasierte Donats. Für die Überraschung am Fest sorgte die 1. Klasse und die Bläsergruppe der Grundschule Gundelsheim, die spontan für eine andere Gruppe einsprangen. Alleinunterhalter Ludwig Behr sorgte mit seinen stimmungsvollen Liedern zusätzlich für gute Laune.

 

Einrichtungsleiterin Ivonne Wagner dankte allen Seniorinnen und Senioren für die rege Teilnahme am Fest. Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern dankte sie für ihr unermüdliches Engagement und ihre Leidenschaft bei der Arbeit.

Ein Sommerfest wie aus dem Bilderbuch, das sich auch Bürgermeister Jonas Merzbacher nicht entgehen ließ. Frau Wagner dankte Herrn Merzbacher und der Gemeinde Gundelsheim für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung mit einem kleinen Geschenk.