Seite auswählen

Traditionell stimmen sich die Bewohnerinnen und Bewohner sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Seniorenzentrums Gundelsheim gemeinsam auf das Osterfest ein. Seit Wochen zeigen die Seniorinnen und Senioren viel Engagement bei der Gestaltung der österlichen Dekoration.

 

Eine besonders große Freude machten die Schulkinder der Michael-Arneth-Schule mit der sogenannten Osterpost. Dabei haben viele kreative Hände guten Geschmack bewiesen und Osterkarten gebastelt, die mit liebevollen Worten an die Bewohnerinnen und Bewohner gerichtet waren. Ivonne Wagner, Einrichtungsleitung des Seniorenzentrums Gundelsheim, nahm die Karten entgegen und bedankte sich im Namen der Einrichtung für diese tolle Geste. Die Freude der Seniorinnen und Senioren sei die beste Bestätigung für diese gelungene Aktion.

 

Die fertiggestellten Basteleien verschönern nun die Räumlichkeiten des Seniorenzentrums. Dabei erinnert die farbenprächtige Dekoration an den nahenden Frühling, den alle so sehnsüchtig erwarten.