Seite auswählen

Eine besonders große Freude konnte den Seniorinnen und Senioren im Seniorenzentrum Buttenheim durch den Besuch von Hans-Wolfgang Graf gemacht werden. Als professioneller Tenor trat Herr Graf in den letzten Jahren hundertfach auf verschiedensten Bühnen auf.

Mit bekannten Liedern brachte der Musiker alte Erinnerungen bei, während die Bewohnerinnen und Bewohner zuhören und mitsingen konnten.

Gerne gastiert er in Senioreneinrichtungen und zaubert bei seiner Musik den Leuten ein Lächeln ins Gesicht. Erwähnenswert ist es, dass Herr Graf für sein Engagement im Jahr 2011 die Verdienstmedaille der Bundesrepublik Deutschland erhalten hat. Ebenfalls ist er Träger der Stadtmedaille Bamberg.

Das Seniorenzentrum Buttenheim bedankt sich für den tollen Auftritt und sieht einem baldigen Wiedersehen gerne entgegen.