Seite auswählen

Eine besonders große Freude wurde den Bewohnerinnen und Bewohnern sowie dem Team im Seniorenzentrum Schloss Baunach durch die „Vital-Scheune“ von Julia und Daniel Böhm aus Baunach bereitet.

Eine Spende, bestehend aus einem Präsentkorb, der mit Marmelade, eingelegtem Obst sowie Gemüse aus der Region gefüllt war, nahm Einrichtungsleitung Anita Seiferth dankbar entgegen. Gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern des Seniorenzentrums wird das Ergotherapie- und Betreuungsteam planen, in welcher Form die Leckereien genutzt und verarbeitet werden können. Dabei kommen Rezepte für süße oder deftige Mahlzeiten, große, aber auch kleine Gerichte in Frage – dem Einfallsreichtum und der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt.

Auch auf diesem Wege bedankt sich das Team um Einrichtungsleitung Anita Seiferth ganz besonders für diese tolle Geste und unterstreicht, dass derartige Spenden den Bewohnerinnen und Bewohnern in jedem Fall zu Gute kommen.